top of page

Große Ehre für drei unserer U14-Nachwuchsspieler


Nun enthüllen wir auch das Geheimnis, warum Jakob an diesem Tag nicht in Kleinostheim beim Schülerzukunftspokal dabei sein konnte. In der vergangenen Saison war Jakob Teil der Auswahl des KV Aschaffenburg, die die Hessenmeisterschaft gewonnen und an der deutschen Meisterschaft teilgenommen hatte. Jakob und seine Mannschaftskollegen wurden zu Ehren ihrer Erfolge ausgezeichnet. Neben ihm erhielten auch unsere Nachwuchsspieler Simon Rumel und Lukas Fäth sowie Luis Fleckenstein und Lukas Pfister (beide Spieler der SG Kleinostheim/ Mainaschaff) eine Auszeichnung. Falls ihr die Leistungen unserer Jugend bei der deutschen Jugendmeisterschaft nochmals nachlesen wollt, findet ihr hier sowie unten den relevanten Beitrag!


Die feierliche Ehrung fand in der Stockstädter Frankenhalle statt, zu der der Aschaffenburger Landrat Prof. Dr. Alexander Legler eingeladen hatte. Neben unseren Keglern wurden auch Sportlerinnen und Sportler verschiedener Disziplinen geehrt. Die Präsidentengarde des RSV Wenigumstadt und die Ascheberscher Rockbembel sorgten für die musikalische Begleitung des Events. Die Ehrung selbst wurde natürlich vom Landrat persönlich durchgeführt, der lobende Worte an alle Teilnehmenden richtete. Neben Urkunden und kleinen Präsenten gab es ein absolutes Highlight: Alle Geehrten durften sich ins Goldene Buch der Stadt Aschaffenburg eintragen, in dem bereits diverse bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport verewigt sind.


Es muss ein wirklich fantastischer Abend für unsere Nachwuchsspieler gewesen sein, denn ihre Freude war unübersehbar. Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns gemeinsam mit ihnen über diese beeindruckende Leistung. Wir sind überzeugt, dass solche Momente das Kegelherz höherschlagen lassen und zusätzliche Motivation für die kommenden Trainingseinheiten bieten. Ein besonderer Dank gilt den Eltern sowie den Trainerinnen und Trainern, denn ohne sie wäre all dies nicht möglich gewesen! Vielen Dank!

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


Verpasse keinen News-Beitrag mehr

Vielen Dank, für dein News-Abonnement!

bottom of page