top of page

Sa., 17. Feb.

|

Bahnfrei Kleinwallstadt 1928 e.V.

Landkreispokal 23/24 - Finale

Das Finale des diesjährigen Landkreispokals steht an. Da es bei uns stattfindet ist es ein Finale dahoam. Wir sind gespannt wer sich die Trophäe holen wir. Alles wird auch live gestreamt! Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern Viel und Gut Holz!

Landkreispokal 23/24 - Finale
Landkreispokal 23/24 - Finale

Wann & Wo?

17. Feb. 2024, 13:00 – 17:00

Bahnfrei Kleinwallstadt 1928 e.V., Bayernstraße 14, 63839 Kleinwallstadt, Germany

Über die Veranstaltung

Der Landkreispokal hat eine lange Tradition. So konnten wir in ettlichen Duellen unser Kegelkönnen gegen die lokalen Vereine unter Beweis stellen. Leider konnten wir den Pokal noch nie gewinnen und mit nach Hause nehmen, doch wir versuchen es natürlich weiterhin.

Gespielt wird mit vier Spielern, die jeweils 120 Wurf spielen müssen. Insgesamt gibt es zwei Vorläufe: Der erste findet in Elsenfeld und der zweite auf der Kegelbahn in Obernburg statt. Das Finale wird auf den Kegelbahnen in Kleinwallstadt ausgetragen. Für uns also, sofern wir es in den Endlauf schaffen, ein Finale dahoam. 

Für das Finale qualifizieren sich die besten vier Mannschaften, die nach beiden Vorläufen die meisten Holz abgespielt haben.

Wir sind gespannt mit welcher Aufstellung wir in diesem Jahr an den Start gehen und welche Ergebnisse wir erzielen können!

Veranstaltung teilen

bottom of page