top of page
Bahnfrei Kleinwallstadt Mitglied werden.jpg

Lust zu Kegeln?

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Vereins!

"Kegeln ein funtastischer Sport" war der Werbeslogan eines großen und bekannten Kegelbahnherstellers. Dieser Slogan beschreibt aber relativ treffend, was wir an diesem Sport so schätzen. Denn Kegeln ist eine perfekte Kombination aus Einzel- und Mannschaftssport. 

Doch nicht nur das lässt uns immer gerne eine Kegelkugel in die Hand nehmen, sondern auch das Ganze drumherum. 

Wir sind ein Verein mit aktivem Vereinsleben. Das bedeutet, dass man sich nach dem Training nochmal zusammensetzt und über diverse Themen bei einem kühlen Nass redet. Das stärkt das Wir-Gefühl und lässt eine wirkliche Gemeinschaft entstehen. Auch unsere Jugend mit aktuell über 10 Spielern ist aktiver Teil unseres Vereins. So wird der Nachwuchs im Jugendtraining aktiv gefördert und an das Kegeln im Wettkampf herangeführt. Hierfür werden auch Freundschaftsspiele innerhalb des Vereins durchgeführt - Für Jung und Alt ein großer Spaß und ein tolles Erlebnis!

Da unsere Kegelbahnen topgepflegt, gut in Schuss und modern sind, hast auch Du perfekte Möglichkeiten Deine Kegelkarriere bei uns zu starten! 

Das alles sind doch gute Gründe zu uns zu kommen und das Kegeln auszuprobieren, oder nicht? Dann komm vorbei, wir freuen uns! Wenn Du ein Probetraining ausmachen willst, fülle einfach das Kontaktformular aus.

  • Follow us on Facebook
  • Instagram
  • Watch our Livestreams
bottom of page