top of page

Eine knappe Niederlage nach guten Leistungen


Unsere erste Generalprobe führte uns nach #Nilkheim. Lautstarke Unterstützung erhielt unser Aufgebot von einigen mitgereisten Fans.


Zum Spielverlauf:

Im ersten Durchgang gingen für uns Thomas und Florian voll motiviert auf die Bahn. Thomas konnte gegen seinen Konkurrenten einen Mannschaftspunkt holen. Florian, Hingegen, verlor sein Duell. Jedoch konnte sich unser Duo einen leichten Vorsprung erkegeln.


Im zweiten Durchgang spielten die Rumel-Brüder. Simon spielte in seinem ersten Ü14-Spiel, mit großer Kugel, achtbare 415 Holz. Sein älterer Bruder David brillierte mit einer starken Leistung und holte einen Mannschaftspunkt. Mit 521 Holz erzielte er eine neue persönliche Bestleistung.


Im finalen Durchgang spielten Uwe und Fabian. Uwe machte gegen seinen jungen Mitspieler Mario Thumulka weiter Holz gut und konnte mit 466 Holz noch einen Mannschaftspunkt holen. Den Knaller kegelte Tagesbester Fabian, der Florian Steiniger die Stirn bot und auf der Zielgeraden mit 546 Holz gleich zog. Zudem belohnte auch er sich mit einer neuen persönlichen Bestleistung.


Es war das erwartet-knappe Duell, das wir leider mit einer Niederlage beendeten. Wäre im letzten Wurf von Fabian ein Keil mehr gefallen, hätten wir trotz der höheren Gesamtholz der Nilkheimer ein Unentschieden geholt.


Insgesamt sind wir mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden und freuen uns auf unsere Freunde aus Dorfprozelten am 09. September bei uns.


Wir bedanken uns für das tolle Spiel bei Nilkheim und haben eine Revanche in der nächsten Vorsaison bei uns schon vereinbart.


An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an David und Fabian zu ihren Bestleistungen. Weiter so! 💪🎳


​Spieler

Holz

MP

MP

Holz

Spieler

Frank Schwind

538

0

:

1

543

Thomas Büttner

Christian Seidel

511

1

:

0

415

Florian Seitz

Boris Kunkel

518

1

:

0

415

Simon Rumel

Stefan Bilz

526

0

:

1

521

David Rumel

Mario Thumulka

450

0

:

1

466

Uwe Rumel

Florian Steiniger

546

0,5

:

0,5

546

Fabian Golombek

Gesamtholz

3089

2

:

0

3008

Gesamtholz

EK Nilkheim

4,5

:

3,5

​Bfr Kleinwallstadt

Noch detailliertere Informationen findest Du hier.


Unsere nächste Begegnung:


Impressionen:



82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verpasse keinen News-Beitrag mehr

Vielen Dank, für dein News-Abonnement!

bottom of page