top of page

Freundschaftsspiel mit unserer Jugend


Auf vielfachen Wunsch unserer Jugend und Aktiven war es wieder so weit! Die Vollebomber aka Crazy Frogs gegen die Abräumheinis aka Happy Tigers - ein internes Freundschaftsspiel zwischen der Jugend und den Aktiven. Gespielt wurde in siebener Teams, wobei jede Mannschaft aus gleich vielen Jugend- und aktiven Spielern bestand. So kegelten immer zwei Schüler gegen zwei Erwachsene. Das Spielsystem war 120 Wurf.


Die Partie war von spannenden Duellen geprägt, denn die Schüler erzielten durchweg gute Ergebnisse - vor lautstarker Kulisse nicht immer einfach! Bei den Schülern sind vor allem zwei Ergebnisse hervorzuheben: Bastian Völker erzielte mit 428 Holz eine neue persönliche Bestleistung und auch Marlon Golombek, der sein erstes Spiel vor Fans absolvierte konnte mit 389 Holz ein sehenswertes Ergebnis erzielen.


Bei den Aktiven waren die Ergebnisse nicht so rosig, aber bis zum Saisonstart am 16. September ist auch noch etwas Zeit. Bis dahin kann die eigene Form noch optimiert werden und bei weiteren Vorbereitungsspielen unter Beweis gestellt werden.


An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Eltern und Fans für die aktive Unterstützung bedanken!


Die Ergebnisse im Überblick (in absteigender Reihenfolge):

Vollebomber (Crazy Frogs)

Holz

Abräumheinis (Happy Tigers)

Holz

Thomas Büttner

567

​Markus Boneberger

510

Andreas Boneberger

489

Uwe Rumel

472

Fabian Golombek

487

David Rumel

460

​Lukas Fäth (U14)

419

Bastian Völker (U18)

428

Simon Rumel (U18)

435

Burkhard Büttner

421

Marlon Golombek (U14)

389

Jakob Roth (U18)

394

Jonathan Aucello (U14)

285

Damon Walzel (U14)

244

Vollebomber (Crazy Frogs)

3071

Abräumheinis (Happy Tigers)

2929

Impressionen:


30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verpasse keinen News-Beitrag mehr

Vielen Dank, für dein News-Abonnement!

bottom of page